Bayerische Meisterschaft & Breitensportturnier 2014

Als ich im Februar die Tänze gelernt habe, war der Juni noch weit, weit weg. Auch als ich angefangen habe, meinen Schützlingen ihre Tänze beizubringen (das war im April), war der Juni auch noch weit weg.

 

Und auf einmal - zack - war er da, der 28.06.2014 und wir waren mit unseren Koffern auf dem Weg nach Wackersdorf.

 

Die Nervosität stieg jede Minute und kurz vor dem Auftritt stellt man sich die Frage: Warum tu ich mir das immer wieder an? Die Antwort: Weil es so schön ist, sich zu beweisen, gegen andere Tänzer zu testen und zu sehen, wo man tänzerisch steht.

 

Was soll ich sagen: „ Yeahh, we did it well.“ Was die ertanzten Pokale beweisen.

 

Also, wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Eure Claudia

 

Besucherzaehler

Wir sind Mitglied im