Vereinsjubiläum Crazy Boots Glauchau



Bereits letztes Jahr wurden wir von den "Crazy Boots" aus Glauchau zum 6. Vereins-Geburtstag eingeladen. Am 19. September 2014 war es dann soweit, wir machten unsere "Navis" startklar und ab ging es nach Sachsen. Im Frühjahr hatten wir schon die Bungalows, Gemeinschaftsraum und Grillplatz im Ferienpark Waldenburg gebucht.

Mitten im Wald versteckt (gleich neben dem Freibad) war es für unsere Navis nicht so leicht, die Bungalow Siedlung in Sachsens Töpferstadt zu finden. Am späten Nachmittag hatten es aber dann auch die letzten geschafft und konnten Ihre Bungalows beziehen.

 

Für den Abend war ein Treffen mit der Glauchauer Linedance-Gruppe um Rita und Werner geplant. Mit einem gemütlichen Grillabend mit ein "bisserl tanzen" und ein Lagerfeuer sollte unser Vereins Ausflug seinen Anfang finden. Leider war uns der sächsische Wettergott nicht wohlgesonnen. Nachdem der Grill bereits angeheizt, Bänke, Tische und Musik für den bevorstehenden Abend bereit standen, ließ er es in Strömen regnen. Ein Ende der Sintflut war nicht in Sicht, aber echte Bayern haben immer einen "Plan B" parat! Kurzerhand wurde im Gemeinschaftsraum aufgedeckt und ein "fliegender Service" zwischen Grillplatz und Gemeinschaftsraum eingerichtet.

Dank Heike und Ulli erhielten alle was warmes zu essen. Rita und Werner ließen es sich nicht nehmen, uns mit Thüringer Bratwürsten zu verwöhnen.

 

Impressionen vom ersten Abend:  

Besucherzaehler

Wir sind Mitglied im