Deutsche Meisterschaft in Meiningen

Wahnsinn! Wie ging uns die Düse als wir uns mal wieder nach Meiningen auf gemacht haben. 

 

Es war eigentlich noch garnicht so lange her (Mai) als wir das letzte Mal dort waren unsere Freunde von den Flying Boots zu besuchen. Wir freuten uns zwar sie wieder zu sehen, nur dieses Mal fuhren wir dort hin um an der Deutschen Meisterschaft im Country- und Westerntanz teilzunehmen.

 

An diesem Wochenende Anfang Oktober stellten wir uns allen öfters mal die Frage "Warum tue ich mir das eigentlich an?". Bevor man auf der grünen Fläche endlich sein Können zeigen kann, macht das Gefühlsleben große Höhen und Tiefen durch. Aber das unglaublich berauschende Gefühl nachdem man über die Tanzfläche schweben durfte, macht das alles wieder wett.

 

Darüber hinaus war es toll den anderen Tänzern zu zusehen und deren Können und Fähigkeiten zu bewundern. Es war einfach fantastisch!

 

Wir sind auch überaus dankbar über die neuen Freundschaften, die wir dort schließen durften.

 

Aber natürlich sind wir auch wieder ergebnisreich die Heimreise angetreten:

Bettina Wassermann und Barbara Strobl ertanzten den 1. und 2. Platz im Social Cup und Katharina Bauer machte den 3. Platz im Turniersport als Newcomerin.

 

Wir sind stolz auf euch Mädels! Ihr rockt! ;)

 

Besucherzaehler

Wir sind Mitglied im