Linedance Party bei den Flying Boots

Die Vorfreude war sehr groß und lange haben wir darauf gewartet. Aber dann kam es endlich... das lang ersehnte Wochenende in Meiningen mit den Flying Boots.

 

Für uns ging es bereits am Freitagnachmittag los. Wir brachen mit unserem Kleinbus auf nach Meiningen. Die vielen Staus und auch die diversen Baustellen konnten uns nicht davon abhalten. Spät abends waren wir dann endlich dort und bezogen unsere Ferienwohnung.

 

Am Samstag, den 20. Mai trafen wir dann endlich unsere Freunde von den Flying Boots wieder. Als besonderes Highlight hatten die Flying Boots Udo Drescher. Udo brachte uns zwei neue Tänze bei und machte mit uns einen Technik-Workshop. Der Nachmittag verging viel zu schnell. Den Abend ließen wir mit einer ordentlichen Linedance-Party ausklingen.

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Flying Boots brachen wir wieder mit unserem schwarzen Bus auf in die Heimat.

 

Es war ein gelungenes Wochenende in Meiningen. Wir haben viel neues gelernt, aber auch der Spaß und die Freude am Tanzen kam nicht zu kurz. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden ... beim nächsten Mal allerdings in Penzberg! ;)

Besucherzaehler

Wir sind Mitglied im