Vereinsausflug Pullman City 2023

Endlich war es wieder so weit, unser jährlicher Ausflug nach Pullman City stand wieder vor der Tür. Wir sind mit insgesamt 16 Personen in Pullman City vertreten gewesen.

 

Bereits im Vorfeld haben wir uns intensiv mit der Planung und Zimmerbelegung beschäftigt und haben mit unserer Kathi ein wahres Organisationstalent im Verein. Sie kümmert sich immer hingebungsvoll um die Reservierungen der Gemeinschaftsunterkünfte für das nächste Jahr. Denn so viel ist bekannt, so bald der Termin für das nächste Jahr bekannt gegeben wird, beginnt der Ansturm aller Linedance Begeisterten auf die Unterkünfte.

 

Dieses Jahr war ein ganz besonders Jahr für Kathi, sie hat ihren ersten Workshop in der Hudson Bay halten dürfen und das auch noch mit ihrer ersten eigenen Choreo "All I know so far". Selbstverständlich haben wir sie dabei unterstützt und sind als Hilfestellung für die restlichen Teilnehmer bereitgestanden, so dass auch nach verschiedenen Drehungen und in neuen Wänden immer jemand im Blickfeld war, der die Choreo bereits kannte. 

 

Es wurde viel getanzt, gelernt, gelacht, geratscht und die gemeinsame Zeit genossen. Die Abende wurden auf der großen Party mit Tanzen vieler neuer und mindestens ebenso vieler alten Tänze verbracht und tagsüber haben wir mit der Teilnahme an Workshops fleißig dafür gesorgt, wieder viele neue Tänze dazu zu lernen. 

 

Wie jedes Jahr, verging auch dieses Wochenende wie im Flug, kaum angekommen, hieß es dann schon wieder Sachen packen und sich auf den Heimweg machen. Aber so viel ist sicher, wir kommen wieder!

Besucherzaehler

Wir sind Mitglied im