Deutsche Meisterschaft in Meiningen

Was für ein aufregendes Wochenende!

 

Am Freitag den 07.10.2016 machten wir uns zu fünft (darunter 3 Teilnehmer und 2 Zuschauer) auf den Weg nach Meiningen zur Deutschen Meisterschaft. Wir haben uns schon sehr darauf gefreut unseren befreundeten Verein die Flying Boots wiederzusehen - alle anderen selbstverständlich auch.

 

Wir wurden wieder mal herzlich empfangen und konnten uns nach einer langen Fahrt erstmal stärken.

 

Am Samstag gings nach dem Frühstück in die Halle, jetzt hieß es sich erstmal mit dem Boden vertraut machen und warten, warten, warten bis wir dran waren. Bis es soweit war, gab es zwei tolle Workshops. Die Nervosität stieg mit jeder Minute an. Um 16.15 Uhr dann endlich warm up und um 16.30 Uhr gings dann los.

 

Da wir im Social nicht so viele Teilnehmer waren konnten wir alle drei in einem Heat starten, das senkte die Aufregung wenigstens ein kleines bisschen. Beide Tänze waren nun endlich geschafft, aber was soll ich sagen...? Trotz der Aufregung hat es wahnsinnigen Spaß gemacht.

 

Jetzt hieß es wieder warten bis zur Siegerehrung. Der erste Platz im Social Open war ja schon sicher (leider hatte ich keine Gegnerin), die anderen beiden waren aber sehr überrascht, als sie auch für die ersten Plätze aufgerufen wurden. Das heißt meine Lieben, wir haben einmal den ersten Platz im Social Open (Katharina Bauer), einmal den ersten Platz im Social Crystal (Bettina Wassermann) und einmal den ersten Platz im Social Diamond (Sylvia Altmann). Was für ein ERFOLG!!!!

 

Am Sonntag wurden dann die anderen Teilnehmer noch angefeuert und nachmittags ging es mit einem glückseligen Gefühl wieder Richtung Heimat.

 

Es war ein tolles Wochenende mit ganz vielen Eindrücken, lieben Menschen, die wir kennenlernen durften und neuen Erfahrungen.

 

Wir freuen uns schon euch nächstes Jahr alle wiederzusehen.

 

Eure Kathi

 

P.S.: Unten gibt es ein paar Bilder..

 

Besucherzaehler

Wir sind Mitglied im