Party mit den Flying Boots Meiningen in Penzberg

Am 14.04.2018 fand eine Party mit unserem befreundeten Verein aus Meiningen - den Flying Boots in unserem Keller statt. Geplant war das Ganze eigentlich ganz anders. Aber aufgrund der Absage unserer eigentlich eingeplanten Location mussten wir kurzfristig umdisponieren. Diese kurzfristigen Änderungen taten dem Tag aber keinen Abbruch. Alles andere klappte wie am Schnürchen. Alle sind rechtzeitig angekommen und wir starteten den Nachmittag mit einem Workshop, den unser Sebastian durchgeführt hat. Auf seine lustige und charmante Art und Weise hat er uns den WCS und etwas ChaCha näher gebracht. Nach einer kurzen Pause fürs Abendessen ging es abends mit einer Party weiter. Es war ein schöner Tag mit unseren Freunden aus Meiningen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019!

 

Besucherzaehler

Wir sind Mitglied im